News-Archiv 2018

Hovawarte von den Heidepiraten
Feebee holt sich auf der Clubsiegerschau der Landesgruppe Nord- Nordost in Wasbek mit einem Vielversprechend den ersten Platz in der Babyklasse.
Meine 3D-Brille muss kaputt sein, der weiße Hund sieht so flach aus Meine 3D-Brille muss kaputt sein, der weiße Hund sieht so flach aus

07.07.2018

Und Annie erringt mit einem Vorzüglich in großer Konkurrenz den zweiten Platz in der Offenen Klasse.
Fehlt nur der Knopf im Ohr Fehlt nur der Knopf im Ohr

15.04.2018

Die Heidepiraten holen sich mit Feebee vom Bagalutenhof externe Verstärkung in ihre Mannschaft. Nun haben wir drei Hunde an Bord - und wenn sie nicht alle gesammelt im Türrahmen liegen, klappt das wunderbar zuhause!
Quina wie wir sie geliebt haben

10.11.2018

Heute Nacht ist Quina in der Notaufnahme der Tierklinik Lüneburg von uns gegangen. Sie hatte eine akute Blutvergiftung und dadurch starkes Fieber. Wir haben noch eine OP versucht, die sie an sich überstanden hatte, aber am Ende war die Anstrengung doch zu groß gewesen. Wir trauern um einen wirklichen tollen Hund, sie wird uns sehr fehlen.
Ich bin ein Happy-Dog mit Platz 2 Ich bin ein Happy-Dog mit Platz 2

News-Archiv 2018

Hovawarte von den Heidepiraten

07.07.2018

Feebee holt sich auf der Clubsiegerschau der Landesgruppe Nord-Nordost in Wasbek mit einem Vielversprechend den ersten Platz in der Babyklasse.
Und Annie erringt mit einem Vorzüglich in großer Konkurrenz den zweiten Platz in der Offenen Klasse.

15.04.2018

Meine 3D-Brille muss kaputt sein, der weiße Hund sieht so flach aus Meine 3D-Brille muss kaputt sein, der weiße Hund sieht so flach aus Quina wie wir sie geliebt haben
Die Heidepiraten holen sich mit Feebee vom Bagalutenhof  externe Verstärkung in ihre Mannschaft. Nun haben wir drei Hunde an Bord - und wenn sie nicht alle gesammelt im Türrahmen liegen, klappt das wunderbar zuhause!
Fehlt nur der Knopf im Ohr Fehlt nur der Knopf im Ohr
Heute Nacht ist Quina in der Notaufnahme der Tierklinik Lüneburg von uns gegangen. Sie hatte eine akute Blutvergiftung und dadurch starkes Fieber. Wir haben noch eine OP versucht, die sie an sich überstanden hatte, aber am Ende war die Anstrengung doch zu groß gewesen. Wir trauern um einen wirklichen tollen Hund, sie wird uns sehr fehlen.

10.11.2018

Ich bin ein Happy-Dog mit Platz 2 Ich bin ein Happy-Dog mit Platz 2