Hovawarte von den Heidepiraten
Feebee ist „externe“ Unterstützung aus dem befreundeten Zwinger vom Bagalutenhof. Die Züchterin hatte uns spätestens bei dem Satz, dass wir uns den Namen vom Welpen aussuchen können. Darüber hinaus ist sie eine Ur-Ur-Großcousine unserer Annie, und ihren Papa - Andor vom Jagdhausweiher - hatten wir ohnehin schon als Deckrüden im Blick gehabt. Hier erfahrt ihr nun alles über unseren geschwätzigen Kuschelhund, mit dem wir einen zweiten Angriff für einen B-Wurf wagen wollen. In den Untermenüs erfahrt ihr alles über Feebee von A bis Z, außerdem gibt es einen Galeriebereich und eine Übersicht über Prüfungen und Ausstellungen. Ihr könnt Feebee auch gerne auf Working-Dog besuchen.

Feebee vom Bagalutenhof

Alles im Blick! Alles im Blick! Den Schalk im Nacken und auf der Zunge Den Schalk im Nacken und auf der Zunge
Hovawarte von den Heidepiraten
Alles im Blick! Alles im Blick!
Feebee ist „externe“ Unterstützung aus dem befreundeten Zwinger vom Bagalutenhof. Die Züchterin hatte uns spätestens bei dem Satz, dass wir uns den Namen vom Welpen aussuchen können. Darüber hinaus ist sie eine Ur- Ur-Großcousine unserer Annie, und ihren Papa - Andor vom Jagdhausweiher - hatten wir ohnehin schon als Deckrüden im Blick gehabt. Hier erfahrt ihr nun alles über unseren geschwätzigen Kuschelhund, mit dem wir einen zweiten Angriff für einen B-Wurf wagen wollen. In den Untermenüs erfahrt ihr alles über Feebee von A bis Z, außerdem gibt es einen Galeriebereich und eine Übersicht über Prüfungen und Ausstellungen. Ihr könnt Feebee auch gerne auf Working-Dog besuchen.
Den Schalk im Nacken und auf der Zunge Den Schalk im Nacken und auf der Zunge

Feebee vom Bagalutenhof