Hovawarte von den Heidepiraten

Zuchstätte

Wenn noch mehr Schnee fällt, baue ich einen Schneehund Wenn noch mehr Schnee fällt, baue ich einen Schneehund
Unser Zuhause liegt am südlichen Hamburger Stadtrand mitten in Wald und Heide. Keine 150 m entfernt befindet sich die Neugrabener Heide: zum Spazierengehen ideal. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit einem sehr verständnisvollen und hilfsbereiten Nachbarn. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter Kontakt. Für die kalte Tage bei unserem A-Wurf hatten wir in unserem großem Wohnzimmer einen Auslauf aufgebaut. Ansonsten stand dem Wurf ein wärmegedämmtes Gartenhaus mit Garten und Terrassenbenutzung zur Verfügung, insgesamt ca. 100 Quadratmeter mit Abenteuerspielplatz, Extra-Hundehütte, Hügeln, Büschen und Rasen. Und bei all dem betriebenen Aufwand: das Größte für die Kleinen von unserem A- Wurf war eine einfache Holzpalette mit einem drauf getackerten Stoffteppich!
Hovawarte von den Heidepiraten

Zuchstätte

Unser Zuhause liegt am südlichen Hamburger Stadtrand mitten in Wald und Heide. Keine 150 m entfernt befindet sich die Neugrabener Heide: zum Spazierengehen ideal. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit einem sehr verständnisvollen und hilfsbereiten Nachbarn. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter Kontakt. Für die kalte Tage bei unserem A- Wurf hatten wir in unserem großem Wohnzimmer einen Auslauf aufgebaut. Ansonsten stand dem Wurf ein wärmegedämmtes Gartenhaus mit Garten und Terrassenbenutzung zur Verfügung, insgesamt ca. 100 Quadratmeter mit Abenteuerspielplatz, Extra-Hundehütte, Hügeln, Büschen und Rasen. Und bei all dem betriebenen Aufwand: das Größte für die Kleinen von unserem A-Wurf war eine einfache Holzpalette mit einem drauf getackerten Stoffteppich!
Wenn noch mehr Schnee fällt, baue ich einen Schneehund Wenn noch mehr Schnee fällt, baue ich einen Schneehund