Hovawarte

von den Heidepiraten

Ajosch 2013

AJOSCH von den Heidepiraten

Ajosch hat die Heidepiraten am 16.4. verlassen und wird zukünftig Leo heißen. Wir wünsche dem kleinen Knuddel-Kämpfer alles Gute!

Ajosch hat als erster Welpe die Reise in sein neues Zuhause angetreten. Da sind bei Frauchen und dem Rest der Heidepiraten schon ein paar kleine Tränchen geflossen. Aber wie wir gehört haben, ist Ajosch gut angekommen und hat schon Heim und Garten erkundet und erobert.

Ajosch verschleppt gerne sein grünes Halsband - und buddelt es seit neustem noch halb ein. Wenn einmal ein nachlässig auf der Terasse stehen gebliebener Hausschuh vermisst wird, dann war Ajosch mit hoher Wahrscheinlichkeit der Übeltäter.

Ajosch entpuppt sich als kleines Wachhündchen. Als die Nachbarin heute über den Zaun gelugt hatte, wurde sie glatt angebellt! Gut aufgepasst, Ajosch!

Ajosch ist unser schwarzer, flauschiger Teddybär. Er kämpft gerne mit dem Spieltunnel (von außen) und hat schon erfolgreich ein paar Socken gelocht (wobei noch ein Fuß drin war...).

Ajosch hat seine ruhige Phase beendet und dreht so langsam auf. Gern lässt er sich mit Bruder Arandy auf ein Kämpfchen ein. Und so manches Spielzeug wird von ihm bespielt und verschleppt.

Ajosch scheint Spaß am Foto-Shooting zu haben: heute war er einer von denen, die nicht gleich wieder weggelaufen sind. Und bei den Extra-Milchmahlzeiten aus dem Schälchen hat er schon eine erhöhte Trefferquote: die meiste Milch landet in und nicht auf dem Hund!

Bei Ajosch brechen die ersten Milchzähnchen so langsam durch. Von Schwester Annie ist er gestern als erster Spielpartner auserkoren worden und hat mit Begeisterung mitgemacht.

Ajosch scheint bisher ein eher ruhiger Vertreter zu sein und hat schon erste zarte Freundschaft mit den Menschenwelpen bzw. deren Fingern geschlossen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner