Hovawarte

von den Heidepiraten

Aktuelles 2024

13. Geburtstag A-Wurf

Unglaublich! Der A-Wurf der Heidepiraten wird stolze 13. Jahre alt! Die Spaziergänge mit unserer Annie werden zunehmend gemütlicher, was unseren eigenen knirschenden Knochen aber entgegen kommt. Ansonsten ist sie für ihr Alter noch recht munter und sendet die allerliebsten Grüße und Wünsche an ihre Geschwister – wo auch immer sie verweilen mögen.

Der B-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag

Welpies, wie die Zeit vergeht! Der B-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag und Mama Feebee wünscht den B-Piraten alles Gute zum Geburtstag! Bleibt vor allem gesund und so munter wie ihr seid!

Offizielle Zuchtwartin im RZV

Es ist geschafft! Nach zahlreichen Fortbildungen, Wurfbesichtigungen, Prüfungen und dem Organisieren von Veranstaltungen ist Frauchen Gabriele Kranz nun offizielle Zuchtwartin im RZV und freut sich auf ihre Einsätze.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner