Hovawarte

von den Heidepiraten

Das grosse Feebee

ABC

K

-wie-
Kauen

Wenn Feebee nicht auf irgend etwas herumkauen kann, ist sie nicht glücklich. Besonders gerne gesehen (und gekaut) sind Markknochen, die mit viel Liebe in der ganzen Wohnung verteilt werden. Wenn man als Mensch barfuß drüber stolpert, ist das vielleicht nicht ganz so schmerzhaft wie bei Legosteinen, aber immerhin noch ein guter Anlass zum Anstimmen eines gemeinsamen Geheules.

Und dann hat Feebee so etwas wie Kontaktkauen entwickelt. Da wird der Knochen oder die Kauwurzel auf Frauchens oder Herrchens Schoß abgelegt und dort genüsslich weitergekaut. Das ist nur was für Leute mit starken Nerven und dem unerschütterlichen Glauben, dass Feebee den fließenden Übergang von Kau- zu Menschenknochen erkennt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner