Hovawarte

von den Heidepiraten

Das grosse Annie

ABC

L

-wie-
Lieb

Was wir an Annie besonders schätzen ist ihr liebevolles, sensibles Wesen. Vor allem der Umgang mit den Kindern ist einfach toll. Annie ist eine super Spiel- und Schmusegefährtin und Seelentrösterin, die auch gerne mit einer Portion Eigeninitiative den Kontakt mit ihren Menschen sucht. Etwas weniger gestochen formuliert: man darf sich nicht wundern, wenn einem plötzlich ein Hund auf den Bauch springt, wo man dann doch gerade ein gemütliches Nickerchen auf dem Sofa halten wollte. Oder wenn der Mensch einmal Trost braucht, spürt das Annie. Und wer möchte, darf sich auch die Tränen vom Gesicht ablecken lassen.
Sämtliche erforderlichen Pflegeaktionen wie Fell bürsten oder Ohren putzen lässt sie ohne Murren – letztere Aktion nicht unbedingt mit Begeisterung – über sich ergehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner