Hovawarte

von den Heidepiraten

Der Tierarzt war am Montag noch einmal auf Haus- bzw. Wurfkistenbesuch. Er ist sehr zufrieden mit Quina und den Kleinen. Wir haben das Gefühl, dass die gar nicht mehr so klein sind! Die Würmer sind schon erstaunlich beweglich. Kaum legt sich Quina in die Kiste, kommen sie von allen Seiten angekrochen. Und Geräusche machen die, da könnte man fast meinen, Quina hätte kleine Äffchen zur Welt gebracht. Mama sein ist ganz schön anstrengend!

Heute war die erste Wurfabnahme. Die Zuchtwartin Jutta Eggers hat sich trotz winterlicher Witterungs- verhältnisse in den hohen Norden gewagt. Sowohl mit Quina als auch mit ihren Welpen ist alles in bester Ordnung. Quina hat aufmerksam verfolgt, was die Menschen mit ihren Kleinen alles machen. Hinterher war sie froh, alle Sieben wieder zwischen ihren Pfoten zu haben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner