Hovawarte

von den Heidepiraten

Nun hat der Frühling auch in Hamburg Einzug gehalten, und die Draußensaison ist offiziell eingeläutet. Herrchen hat es auch geschafft, den hinteren Bereich des Gartens schön einzuzäunen, dass die kleinen Gangster nicht ausbrechen können. Die finden es nämlich im Garten richtig klasse und spannend. Da wird alles angeknabbert, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt – nur gut, dass die Katze so gut klettern kann!

Seit knapp zwei Wochen ist die Besuchszeit eröffnet. Selbstverständlich kommen die Leute hauptsächlich nur wegen Quina, um sie ausgiebig zu streicheln und zu kraulen! Naja, und ihre Welpen zeigt sie dann auch ganz stolz her! Am Donnerstag war die zweite Wurfabnahme, und alle waren mit meinem Nachwuchs sehr zufrieden.

Die Welpen werden jetzt fünf mal täglich zugefüttert. Nur: was vorne reingeht, kommt hinten natürlich auch wieder raus, und Frauchen und Herrchen haben jetzt alle Hände voll zu tun. Was Wischpapier anbelangt, so wird nur noch Kiloware eingekauft…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner