Hovawarte

von den Heidepiraten

Arino

ARINO von den Heidepiraten

Arino hat die Heidepiraten am 23.4. verlassen und wird zukünftig Arie heißen. Wir wünschen dem kleinem Schmusebär alles Gute!

Arinos erste Versuche, sich mit der Katze in seinem neuen Zuhause anzufreunden, sind wohl eher gescheitert, da sein Vorgehen etwas zu stürmisch war. Aber daran kann ja noch gearbeitet werden.

Arino ist verrückt nach dem Bällebad. Mit einem Hechtsprung taucht er tief ein und verstreut dabei die Bälle in einem Umkreis von (gefühlten) 10 Metern. Und wer muss das hinterher wieder einsammeln...???

Arinos zukünftiges Frauchen hat ein Kuschel-Kissen vorbeigebracht, dass sowohl von ihm als auch von allen anderen gerne benutzt wird. Das Kissen geht als Schnupper-Post für die bereits vorhandene Katze vorab ins neue Zuhause.

Arino wird immer mutiger. Mit einem alten Lappen ließ er sich über unseren kleinen Hindernisparkour locken. Und mit seinem kleinen Milchbärtchen sieht er richtig flott aus!

Arino ist zur Zeit mehr von der gelassenen Sorte und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er spielt gerne mit Schwesterchen Annie und Brüderchen Asko. Von Asko hat er sich abgeguckt, wie man über die Hürde im Wohnzimmerauslauf klettern kann.

Arino ist unser kleiner Abenteurer. Bei allem Neuen ist er meist der Erste, der es ausprobiert. Bei den Milchmahlzeiten hält er sich erfolgreich am längsten auf, was man auch an seinem Gewicht sieht. Seit einer Woche hat er gewichtstechnisch die Führung übernommen.

Arino ist unser Wach-Hovawart. Er bellt als erster, wenn etwas ungewöhnlich ist. Milchmahlzeiten aus dem Schälchen schlabbert er recht geschickt und erfolgreich auf.

Arino kuschelt gerade mit seinem Bruder Arandy und ist auch schon gut auf seinen vier Pfötchen unterwegs. Beim heutigen Foto-Shooting hat er netterweise posiert und sich nicht wie seine Geschwister immer weggedreht.

Arino hat von den schwarzmarkenen Welpen die ausgeprägtesten Marken. Am 5. Tag stemmte er sich als erster für kurze Zeit auf seinen vier Pfötchen hoch und ist schon fast im Laufschritt auf dem Weg zur Milchbar unterwegs.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner