Hovawarte

von den Heidepiraten

BUBBLES

von den Heidepiraten

Bubbles2023

Aus meinem Tagebuch ...

Heute war es ein Tag wie im Paradies. Bisher war ich das kleine Nesthäkchen was die Gewichtszunahme anging, deswegen gab es heute ein Mama-Exklusiv-Vertrag - zwar nur für fünf Minuten, aber ich hatte volle 10 Zitzen zur Auswahl und wusste gar nicht, wo ich zuerst saugen sollte!

Wäre ich ein Schlumpf, dann entweder Clumsy, der Tollpatsch oder Jokey, der Quatschkopf. Ach, ich kann mich einfach nicht einscheiden! Aber mit dem Schlumpfsein wird es ja so oder so schwierig, denn wo soll ich ein blaues Fell herkriegen?

Total peinlich! Dass man BEIM Essen einschlafen kann, ist bestimmt schon einmal dem einen oder anderen passiert. Aber ist jemand von euch schon einmal IM Essen eingeschlafen? Seufz, ich schon...

Ist jemand anwesend, der Englisch spricht? Die menschlichen Welpen von Frauchen und Herrchen haben mir nämlich den Spitznamen "Trouble Bubble" verpasst, als ich mit meinen Geschwistern den ersten Tag draußen war und mich bei meiner Erkundungstour nicht mehr einfangen lassen wollte. Was soll mir das jetzt sagen?

Voll unfair, dass die menschliche Welpin vom Frauchen mehr und vor allem längeres Fell als ich hat - zumindest auf dem Kopf. Deswegen tue alles in meinen Kräften, um ihr das Fell abzukauen und daran zu ziehen.

Endlich geht auch für mich die große Reise in neue Abenteuer los. Meine alte Crew war schon ziemlich ausgedünnt, jetzt habe ich meinen Seesack gepackt. Darin enthalten ist nicht nur Futter, sondern auch ganz viel tolle Ideen, was ich in meinem neuen Heimathafen so alles anstellen kann. Schleswig Holstein, geh' in Deckung, Trouble Bubble kommt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner