Hovawarte

von den Heidepiraten

BUFFY

von den Heidepiraten

Buffy2023

Aus meinem Tagebuch ...

Ich bin eher der gechillte Typ. Wenn das tägliche Wiegen angesagt ist, so what? Ganz easy und locker, bro..

Mein Markenzeichen, der kleine Milchbart, verblasst so langsam. Dafür sind als Erste bei mir oben und unten ein paar Zähnchen durchgekommen. Ein kleiner Tribut an meine Namensgeberin, Buffy, die Vampirjägerin.

Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll, AUF einer Couch zu schlafen. UNTER der Couch zu schlafen ist doch viel besser, vor allem an den Stellen, wo die Menschen nicht mehr hinkommen. Das ist zumindest die von mir bevorzugte Taktik, wenn ich wieder einmal auf Erkundungstour in der gesamten Wohnstube gehen darf.

Bei meiner Namensgebung scheint es ein kleines Missverständnis gegeben zu haben. Benannt bin ich nach Buffy, der Vampirjägerin. Aber eigentlich bin ich Buffy, DER Vampir. Ich liebe es, in Füße zu beißen! Ich bleibe noch ein paar Tage bei meiner Schwester Bailey, aber dann ziehe ich ein paar Häuser weiter, wo bereits Frischfleisch auf meine Zähnchen wartet. Jamm, jamm, jamm.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner