Hovawarte

von den Heidepiraten

BAILEY

von den Heidepiraten

Aus meinem Tagebuch ...

Habe ich irgendwie nicht geduscht? Ich finde, meine Mama putzt mich viel öfters als meine Geschwister?

Ich bin ein Fan der Rückenlage, sei es beim Schlafen - oder auch beim Trinken. Versucht ihr das doch mal kopfüber und rotierend!

Ich muss unbedingt meine Ahnentafel prüfen, wenn sie mit der Post kommt, da man mich wahrscheinlich bei der Geburt ausgetauscht hat. Ich bin nämlich gar kein Hovawart, sondern ein Wolfshund. Oder warum sonst sollte ich mich an kleinen Heullauten versuchen?

Heute war wieder Foto-Shooting. Und das kurz nach dem Essen. Kein Wunder, dass ich total müde war und ich mich überhaupt nicht auf das Modeln konzentrieren konnte.

Wir dürfen einzeln aus unserem Auslauf raus und den Rest der Wohnstube frei erkunden. In kleinen Rennattacken sause ich unter die Möbel durch und bin voll neugierig drauf! Freiheit, ich komme!

Wenn ich wiedergeboren werde, dann auf jeden Fall als Katze! Als Vorbereitung übe ich fleißig den Katzenbuckel, im Stehen oder Liegen.

Ich habe gehört , dass sich die Heidepiraten-Crew in den nächsten Tagen langsam auflösen wird. Das gilt zum Glück nicht für mich, ich werde hier wohnen bleiben dürfen. Mein neues Frauchen ist die Tochter Leonie, und ich bin ihr erster eigener Hund. Sie braucht sich aber keine Sorgen zu machen, ich werde sie schon gut erziehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner