Hovawarte

von den Heidepiraten

B-Wurf Bumblebee - Hovawarte von den Heidepiraten

BUMBLEBEE von den Heidepiraten

Aus meinem Tagebuch ...

Ich war der erste, der aus Mama geplumpst ist. Und glaubt mir, ich war mindestens genauso überrascht wie sie. Mit zaghaften Krabbelversuchen habe ich versucht, meine Mama einzufangen, aber zu diesem Zeitpunkt wusste sie wohl noch nichts mit mir anzufangen, sodass wir eine kleine Weile Kriegen in der Wurfkiste gespielt haben.

Was mich von meinen Geschwistern abhebt, ist mein Gewicht. Ich nehme am schnellsten zu. Okay, man könnte es auch anders ausdrücken: ich boxe mich an der Mama-Milchbar am besten durch.

Es ist ja nett gemeint, dass uns die Menschen Schälchen mit frischem Wasser hinstellen. Aber jetzt einmal unter uns Gourmets: es geht doch nichts über abgestandenes Regenwasser draußen auf der Terrasse in Blumenuntersetzern. Im wahrsten Sinne des Wortes blumig im Geschmack, vollfruchtig im Charakter und wunderschön ausgereift.

Heute habe ich auf einem neuen Schiff angeheuert und werde dort zukünftig Bobby heißen. Mein neues Frauchen hat einen tollen Draht zu allen Vierbeinern und kümmert sich um riesige Hunde, die sie Pferde nennt. Ich bin schon ganz gespannt, meine neuen Kameraden kennenzulernen. Wenn ich größer bin, wollen wir zusammen ausreiten. Das wird bestimmt toll, auf so einem Pferd zu sitzen. Mhm, ich hoffe, das nicht irgendwie durcheinander gebracht zu haben...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner