Hovawarte

von den Heidepiraten

BAILA

von den Heidepiraten

Foto: Sabine Glässl

Aus meinem Tagebuch ...

Ich bin der ruhige Typ, mir macht das überhaupt nichts aus, wenn mich die zweibeinigen Riesen aufheben und auf dem Arm nehmen. Solange sie das wörtlich und nicht bildlich machen.

Schade, dass ich nicht im C-Wurf geboren wurde, denn dann würde ich bestimmt "Chilli" heißen. Mit Betonung auf das Doppel-L, also nicht wegen der Pflanze, sondern aufgrund meiner gemütlichen gechillten Grundeinstellung.

Ich habe festgestellt, dass ich nicht nur chillen, sondern auch trillen kann. Also trillern, und zwar in den höchsten Tönen, vor allem zu meiner Aufwachzeit - also so gegen 4:30 Uhr - wenn ich gelangweilt, durstig oder hungrig bin. Oder alles drei zusammen...

Ich habe gar nicht gewusst, dass ich über einen eingebauten Mensch-O-Meter verfüge! Immer wenn mich ein Mensch hochhebt, wackelt mein Schwanz wie eine Pendeluhr auf Ecstasy!

Ich segle jetzt unter neuer Flagge und mache mich mit meinem neuen Kapitän auf die Reise nach einem geheimnisvollen Ort in der Nähe von Kaiserslautern. Dort soll ich als Rettungshund ausgebildet werden. Wie cool ist das denn?!?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner