Hovawarte

von den Heidepiraten

B-Wurf Balou - Hovawarte von den Heidepiraten

BALOU von den Heidepiraten

Aus meinem Tagebuch ...

Nicht weitersagen, aber ich habe mir bei meiner Geburt ein kleines Tattoo mitgeben lassen. Unter meiner linken Vorderpfote ist ein weißer Fellfleck in Herzchenform. Das ist zwar nicht abwaschbar, aber ich befürchte, das wächst wieder raus. Wenn ich zum Wiegen aus der Kiste genommen werde, weiß ich durchaus mein Unwohlsein zum Ausdruck zu bringen und übe schon mal ein zaghaftes Knurren.

Wenn Mama Zitzen alle sind, versuche ich mein Glück halt bei den Menschen. Die Haben auch zehn Zitzen, verteilt auf lange Fortsätze, die sie Arme nennen. Doch so sehr ich auch daran sauge und kaue, es kommt einfach keine Milch. Aber keine Sorge, ich bleibe am Ball und versuche es weiter!

Das Theater hat angerufen. Stellt euch vor, ich darf in der nächsten Saison die Hauptrolle im Stück "Die Katze auf heißen Blechdach" spielen. Als Method-Actor-Dog trainiere ich bereits fleißig.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner