Hovawarte

von den Heidepiraten

BARRY

von den Heidepiraten

Barry2023

Aus meinem Tagebuch ...

Wenn ich groß bin, werde ich in ganz vielen Talkshows auftreten, denn ich weiß meine Meinung lautstark zu bekunden und probiere schon jetzt mal kleine Bellerchen und sanfte Heuler aus.

Wir kriegen jetzt zusätzliches Fressen in einem Futterring. Geheimtipp von mir: legt euch in voller Breite mitten rein und breitet alle vier Pfoten aus. Maximaler Platz für euch selbst und klasse Blockade, um die Geschwister vom Futterklau abzuhalten!

Ich mutiere langsam zu einem Teddybär. Später will ich einmal die Weltherrschaft übernehmen und übe bereits an einem entsprechenden Gang: mach dich breiter, Tür, ich komme!

Heute geht es für mich auf eine Weltumsegelung - ich spüre schon den Duft des Abenteuers auf meiner Zunge. Okay, das Schiff hat vier Räder, und wir sind eher Stunden als Tage unterwegs, wir entdecken auch weniger Amerika als vielmehr das Saarland, aber meine neue Crew ist total cool. Ich trete in die Pfotenstapfen von deren vorherigen Hovi und darf auf meine neuen Menschen und deren Hütte aufpassen. Meinen Namen Barry werde ich behalten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner