Hovawarte

von den Heidepiraten

BAKARI

von den Heidepiraten

Bakari2023

Aus meinem Tagebuch ...

Wenn die Mama-Milchbar erscheint, gibt es für mich kein Halten mehr. Da heißt es nur noch: aus dem Weg, liebe Geschwisterchen, hier kommt Bakari! Getreu dem Motto: ich bin ein Hovawart, ich muss hier durch.

Solltet ihr mich auf den Bildern suchen, wundert euch nicht. Mein Modegeschmack hat sich geändert, hellbraun ist out, dafür ist hellblau jetzt total en vogue.

Setzt die Segel, streckt die Zunge raus, Bakari geht auf große Fahrt. Ich habe jetzt in einer neuen, coolen Crew angeheuert, wo meine kleinen Schwestern nicht mehr in der Überzahl sind. Im Gegenteil, ich bekomme endlich einen großen Hovi-Bruder. Und wenn ich groß sage, dann meine ich auch groß! Das wird klasse! Der kann auf mich aufpassen, und ich bringe ihm dafür den ganzen Blödsinn bei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner