Hovawarte

von den Heidepiraten

Deckakt erfolgreich!

Auf dem Weg zum Deckrüden waren wir erneut in der Tierklinik zur Progesteron-Bestimmung: 11,8, ein optimaler Wert! Der gleichen Meinung war Feebee, denn kaum beim Deckrüden Hermann angekommen, rannte sie schon zur Haustür und verlangte die Herausgabe ihres neuen Freundes. Dann ging es sehr schnell, es hat gerade einmal zehn Minuten gedauert, und die Beiden hingen ineinander. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach weiteren 11 Minuten war dann alles vorbei, und die anwesenden Frauchens und Herrchens waren total stolz auf ihre Vierbeiner. Bei Kaffee, Tee und lecker Kuchen ging es dann ans Auftauen und an den Papierkram. Morgen steht ein weiterer Besuch zum Nachdecken an.

An dieser Stelle unser ausdrücklichster Dank an den Ersatzdeckrüden Gismo vom Pferdebach und seinen Besitzern, die für den Fall der Fälle bereit gestanden haben. Ein wirklich toller Hund und super nette Leute!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner