Hovawarte

von den Heidepiraten

Die Wilde 10 auf der NZB

Michael Ende hat sich bei Jim Knopf verzählt: bei den Piraten handelt es sich nicht um die Wilde 13, sondern um die Wilde 10. Letztere ist in voller Mannschaftsstärke auf der Nachzuchtbeurteilung in Hamburg angetreten. Ein Riesendankeschön an alle Mannschaftskapitäne, die extra für diese Veranstaltung teilweise irre lange Fahrten auf sich genommen haben. Körmeisterin war Petra Krivy, die kompetent und charmant dem B-Wurf durchgehend Temperament, Menschenfreundlichkeit und ein vielversprechendes Erscheinungsbild zugesprochen hat. An dem offenbar aus Versehen eingezüchteten Känguru-Gen müssen wir wohl noch arbeiten…

Mama Feebee und Papa Hörmi haben die Vorstellungen ihres Nachwuchses mit Spannung beobachtet. Zum Abschluss haben wir uns in das Abenteuer eines Gruppenfotos gestürzt. Die aufgebaute Spannung konnte dann in einer kleinen Toberunde abgelassen werden. Das war eine wahre Freude, der Bande beim Flitzen zuzuschauen! Reaktionsschnelligkeit war angesagt, wenn man seine Knie und den Rest des jeweiligen Körpers in Sicherheit bringen wollte.

Die Crew
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner