Hovawarte

von den Heidepiraten

Radio Feebee auf Hechelfrequenz

Bei uns in der Familie steigt die Anspannung, bei Feebee definitiv die Hechelfrequenz. Heute Morgen wurde das Frühstück verweigert, und das dringende Bedürfnis, ein Nest zu bauen, zeigt sich bei Feebee mit wachsender Begeisterung. Keine Decke bleibt mehr liegen, wie sie liebevoll von uns ausgebreitet wurde. 

Wir bauen heute noch das Gästebett auf, und Frauchen wird dann in unserer Hundewohnstube mit Feebee übernachten. Nach unserer vorsichtigen Schätzung könnten die Welpen Morgen oder Übermorgen purzeln…

 

Gestern haben wir – na ja, eigentlich nur Feebee – ein Päckchen von Hörmi bekommen, wieder randvoll gefüllt mit tollen Leckereien. Im Namen von Feebee: vielen Dank dafür! Wie oben angedeutet, scheitert es gerade ein wenig an dem Appetit.

Dafür haben wir heute Tiedemann’s Tierfutter halb leer gekauft, ein sehr gemütlicher und gut sortierter Laden in Bargteheide. Wir kennen die Besitzerin noch vom Hundeplatz und freuen uns sehr, dass sie uns ein paar Sachen zur Verfügung gestellt hat, die wir bei Bedarf 1:1 an unsere Welpeninteressenten weiterreichen können.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner