Dank einer netten Leihgabe von unserem Hundeplatz haben die kleinen Abenteurer jetzt draußen einen richtig tollen Spielplatz mit Brücken, Reifen und – passend zur Rasselbande – Rasselketten. Besondern der Reifen erfreut sich großer Beliebtheit.
Diese Woche war der vierte Teil der Wurmkur fällig. Das war ein Spaß für die ganze Familie. Da das Mittelchen direkt in den Mund gespritzt werden muss, hatten Herrchen und seine freiwilligen Helfer – zumindest gefühlt – mehr Wurmmitteln an den Klamotten als die Kleinen im Hals.

Die Welpen haben jetzt alle ein Gewicht erreicht, wo die Küchenwaage nur noch eine Fehlermeldung anzeigt, also wird jetzt eine Personenwaage benutzt. Die ist nur leider ein wenig ungenau und zeigt mehr oder weniger Jo-Jo-Ergebnisse (Rauf, Runter, Rauf, Runter, …), auch beim gleichen Durchgang! Quina weiß aber, dass sie zunehmen. Spätestens wenn sie an ihren Zitzen kleben, was sie aber nur noch einmal pro Tag knurrend über sich ergehen lässt: Wer will schon 35 Kilo an seinen Zitzen hängen haben?

Schwerpunktpunkt Blond:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner