Hovawarte

von den Heidepiraten

Erstabnahme und Fotoshooting

Am Samstag (18.2.) hatten wir Besuch von einer der Zuchtwartinnen des RZV für die Erstabnahme des B-Wurfes. Man hat uns einen sehr schönen Wurf bekundet, und da wollen wir natürlich nicht widersprechen. Wir haben zur Abnahme noch die finale Zuteilung der Hundenamen vorgenommen, ersichtlich in der Übersichtstabelle zum B-Wurf. Jeder Hund hat jetzt auch seine eigene Seite bekommen, wo sie oder er Tagebuch führen kann und wir das rasante Wachstum in wöchentlichen Fotoshootings festhalten werden. Zu den Einzelseiten kann man über die besagte Tabelle abspringen.

Es ist verrückt, wie agil die kleinen süßen Monster schon geworden sind. Ganz so schnell wie auf dem oben zu sehenden Zeitrafferfilm sind sie (noch) nicht, aber die heutige Wiegeaktion artete zunehmend in ein Abenteuer aus. Bakari ist uns fast aus der Schüssel gesprungen und wollte anschließend noch aus dem Wäschekorb flüchten, in dem wir die Kleinen zwischenparken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner