Hovawarte

von den Heidepiraten

Invasion der Gartenzwerge

Wer auf der Suche nach zuverlässigen Gartenarbeitern ist, sollte die Heidepiraten anheuern. Hier werden Äste nicht nur in liebevoller Hand-, äh, Mundarbeit kurzgeschnitten, sondern auch gleich geschreddert.

Wann immer wir an unserem Schlachter des Vertrauens vorbeikommen, bringen wir als Bonusmahlzeit Tartar mit. Wir haben uns mittlerweile auf 1,5 Kilo für eine Mahlzeit hochgearbeitet. Der Fleischfachverkäufer schaut uns jedes Mal mit großen Augen an, dann auf die kleine Schale in seiner Auslage und seufzt anschließend: „Einen kleinen Augenblick“, um nach hinten zu verschwinden und ein frisches Rind zu schlachten. Oder was auch immer. Die Heidepiraten sind schwer begeistert, wenn es wieder ein solches Festmahl gibt. Fressen, Toben, Schlafen – so muss ein gelungener Tag aussehen, wie der kleine Film beweist. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner