Hovawarte

von den Heidepiraten

Mit einem lachenden und vielen weinenden Augen

Nun ist es passiert, die ersten beiden Heidepiraten haben auf einem neuem Schiff angeheuert: Barry und Bumblebee sind heute davongesegelt. Das lachende Auge sagt: klar, wir können nicht alle behalten. Gerade die letzten paar Tage haben gezeigt, dass die Toberei und auch das Kräftemesse untereinander so langsam ausufert. Unser Haus versinkt allmählich im Chaos, und der Wunsch nach Normalität treibt unerbittlich an die Oberfläche.

Viele weinende Augen gab es dennoch beim Abschied von Barry, der als Erster von Bord gegangen ist.  Aber es ist ein Riesentrost, dass wir für alle Welpen wirklich tolle Leute gefunden haben. Und ein weiterer Sonnenstrahl am Horizont: Bailey wird bei uns bleiben – zumindest solange unsere Tochter noch bei uns wohnen möchte, die jetzt offizielles Frauchen von Bailey ist.

Jetzt aber schnell die Tastatur ausgewrungen und ein paar nette Bilder aus unserem heimischen Vergnügungspark gezeigt…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner