Hovawarte

von den Heidepiraten

Tag 3

Gestern war unsere Tierärztin zu Besuch und hat die Mutter und Welpen begutachtet. Es geht allen soweit gut (- auch der Tierärztin). Feebee hat sich sogar über den Besuch gefreut, gab es doch einmal eine interessante Abwechslung in ihrem neuem Mutterdasein.

Wir haben beschlossen, dass jemand im Schichtdienst die ersten Tage auf dem Gästebett bei der Welpenkiste schläft. Bei dem Fieppegel kann man das allerdings nicht als Schlafen bezeichnen, sondern eher als Wachen mit gelegentlichen Unterbrechungen.

Die kleinen Plagegeister werden von uns zweimal täglich gewogen. So langsam scheint Feebees eingebaute Milchmanufaktur in Gang zu kommen, und dementsprechend geht die Grammzahl der Welpen nach oben.

Play Video about B-Wurf-W1

Fun fact am Rande: unsere Katze zeigt sich nicht allzu sehr begeistert über den Neuzuwachs daheim. Sie glaubt nicht nur, dass sie kotzen könnte, sie hat es auch gemacht, und zwar am Wurftag elegant auf unser Sofa als der letzte Welpe geschlüpft ist. Wir haben nur noch im Hintergrund das Himpf, Himpf, Himpf gehört…

Aus Protest ist Tapsi jetzt in das obere Stockwerk umgezogen. 

Tapsi
"Wo kommen die denn alle her???"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner