Hovawarte

von den Heidepiraten

Aktuelles 2018

Abschied von Quina

Heute Nacht ist Quina in der Notaufnahme der Tierklinik Lüneburg von uns gegangen. Sie hatte eine akute Blutvergiftung und dadurch starkes Fieber. Wir haben noch eine OP versucht, die sie an sich überstanden hatte, aber am Ende war die Anstrengung doch zu groß gewesen. Wir trauern um einen wirklichen tollen Hund, sie wird uns sehr fehlen.

Clubsiegerschau Wasbek

Feebee holt sich auf der Clubsiegerschau der Landesgruppe Nord-Nordost in Wasbek mit einem Vielversprechend den ersten Platz in der Babyklasse.

Und Annie erringt mit einem Vorzüglich in großer Konkurrenz den zweiten Platz in der Offenen Klasse.

Verstärkung für die Heidepiraten

Die Heidepiraten holen sich mit Feebee vom Bagalutenhof externe Verstärkung in ihre Mannschaft. Nun haben wir drei Hunde an Bord – und wenn sie nicht alle gesammelt im Türrahmen liegen, klappt das wunderbar zuhause!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner