Hovawarte

von den Heidepiraten

Aktuelles 2020

Ausdauerprüfung

Wir haben das erste Mal an einer Ausdauerprüfung teilgenommen. Feebee hatte die Ehre (mit einem Großteil ihrer Bagaluten-Verwandtschaft) , bei bestem Herbstwetter beim SV OG Heidmühle-Schortens zusammen mit Frauchen die 20 km am Rad zu laufen – was sie auch ohne Probleme absolviert hat. Im Gegenteil: wir hatten das Gefühl, dass sie die Runde gleich noch einmal drehen wollte.

Geburtstag Feebee

Heute wird unsere Feebee auch schon unfassbare zwei Jahre alt! Wir wünschen ihr und ihren F-lis vom Bagalutenhof alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstag Heidepiraten

Die Heidepiraten sind heute 9 Jahre alt geworden. Annie wünschten ihrer Schwester und ihren Brüdern da draußen alle Gute!

Frohes neues Jahr

Die Heidepiraten wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr. Und zugleich viel Spaß mit dem neuen Design unserer Homepage, mit aufgeräumtem Menü und neuen Inhalten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner