Hovawarte

von den Heidepiraten

B-Blog

26.03.2023

Wir betreiben Schietwetter-Philosophie und freuen uns mit den Piraten über ein paar Sonnenstrahlen. Es darf gestaunt werden, wir groß die Kleinen schon geworden sind.

23.03.2023

Endlich der Beweis: Gartenzwerge tragen keine Mützen. Die PP's (Putzige Piraten) werden täglich aufgedrehter und wir bringen der Schlachter unseres Vertrauens zum Verzweifeln.

18.03.2023

Der Trend geht nach draußen - mit vielen, vielen Bildern. Der zweite Teil der nicht gerade lecker schmeckenden Wurmkur wurde verabreicht. Und es gilt, eine unmögliche Gleichung zu lösen. Als Belohnung gibt es einen neuen Film.

14.03.2023

Schmuddelwetter - also Normalzustand in Hamburg - hin oder her, heute ging es das erste Mal nach draußen zum Picknick und anschließender Terassenexpedition.

09.03.2023

Mit den wachsenden Zähnen ist die orale Phase eingeläutet: alles, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt, wird angenagt. Und eine neue Klopapierkrise ist in Sicht.

05.03.2023

Unsere kleinen Würmer haben ihre erste Dosis gegen externe Würmer bekommen. Es gibt rasantes Wachstum und Buntes am Hals.

01.03.2023

... die schwimmen sogar in Milch. Anders ausgedrückt: wir haben zur Entlastung von Feebee mit der Zufütterung begonnen. Die Welpen fangen jetzt an zu interagieren und ihre Umwelt zu entdecken.

24.02.2023

Fast alle der kleinen Piraten haben ihr Geburtsgewicht nahezu verdoppelt. Ihre Fortbewegungstechnik hat sich vom Schwimmen zum Taumelgang entwickelt. Langsam öffnen sich die Äuglein, und wir geben ein Ständchen zum Besten.

22.02.2023

Die Schlafpausen nehmen zu. Feebee will unser Haus ausbauen. Vom RZV haben die kleinen Welpen ihre Zuchtbuchnummern zugeteilt bekommen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner